skisaison eröffnet!

nach dem ersten blick aus dem fenster gabs kein halten mehr – es dauerte zwar etwas länger, bis wir alle handschuhe, skisocken, sonnenbrillen etc. zusammengesucht und montiert hatten, doch kurz darauf sassen wir in der gondelbahn.

schnee gabs zur genüge, doch pisten waren nur wenige offen, und es waren wenige andere wintersportler unterwegs, so dass wir an der kuhstallbar problemlos einen platz fanden, doch nichts zu trinken bekamen.

zum alpentower durften wir nur ohne skier, da die pisten geschlossen waren, aber der kaffee schmeckt einfach besser auf der bergspitze.

beim paragliding startplatz testeten wir die flugqualitäten des schnees – eindeutiges urteil: pulver, gut!

frisch getankt mit positiver entergie fuhren wir am nachmittag nach zürich, wo uns hans und kitty zu sushi und sake aus kleinen holzkistchen einluden – ein wunderschöner abend, dass wir sogar vergassen, fotos zu machen!