ausklingen

nach der abreise der gäste wurde es plötzlich ruhig und wir genossen die letzten urlaubstage. morgens zeigte sich das panorama erneut in pastellfarben und kaum wolken am himmel.

der frische schnee kleidete die welt ein und mit den gefiederten besuchern war das bild fast nur in schwarz-weiss gehalten.

auf dem alpentower waren sogar die liegen frei – viele feriengäste waren schon wieder abgereist.

und mit der offenen sunshine-piste gabs auch das erste «chätzlikaffi» im alphittli.

und für einmal ein etwas anderer winkel für ein aussichtsbild.

bei sonnenuntergang erkannten wir schon, dass die tage länger werden, da der feuerball jetzt schon weiter rechts hinter den berggipfeln verschwindet, aber den brienzersee noch immer schön anleuchten – ein wunderbarer blick als abschluss der schönen tage im hasliberg – danke den lieben gästen für ihren besuch und allen einen guten start ins 2011!