frühlingsgefühle

in diesem jahr war der frühling plötzlich da – und ich konnte mich öfters nicht zurückhalten, einfach nur blumen zu fotografieren. dies erinnert mich an die vorbereitung auf die abdankungsfeier von grossmüeti, als wir ihre fotoalben von reisen nach bildern von ihr durchforsteten, 80% der motive jedoch aus blumen und pflanzen der oft auch exotischen destinationen waren. nachdem sich der tod von grossmüeti in diesem jahr zum fünften mal jährt, hier eine kleine homage an sie mit blumenbildern.

primelwiese vor patricias haustüre (vorderseite, wo nicht gerade der garten umgegraben wird)

ausschlagende linden zwischen parkhaus und büro

kirschblüte in niederhasli

magnolie in voller blüte im casinopark in baden

öffentlicher garten in london

forsythien und andere gelbe blumen bei patricia

kirschblüten in frankenberg

tulpen in bad wildung

blau blüht der enzian im hasliberg

pinker fleck im hasliberg

gelbe pracht an hausmauer im hasliberg

und damit es nicht nur blumen hat, hier noch jenny in der frühlingssonne

… wird fortgesetzt!