eisbär

in diesem jahr waren wir nur zu einem konzert beim dolder am live at sunset – stephan eicher.  mutig entschieden wir uns nicht für die überdachten plätze, sondern für diejenigen nahe bei der bühne. so hatten wir einen viel besseren blick auf das geschehen.

eicher war total locker drauf und die band war einfach hammer. als weibliche stimme war heidi happy dabei, für die gitarrensolos hank shizzoe und die beiden französischen geiger und der cellist – fantastisch.

wie immer gabs komplett neue arrangements der bekannten songs – eisbär mit streichern und von heidi gesungen, les filles du limmatquai zu beginn bei dem sie zu zweit begannen und dann nach und nach der rest der band auf die bühne kam und einsetzte.

ein wunderbarer konzertabend – etwas kühl, aber trocken, doch die musik wärmte das herz und hinterliess einfach freude und glücksgefühl.