loslassen!

für den sommer anlass von danis firma waren auch die partner(innen) eingeladen, so dass wir in den genuss des besuches eines seilparks kamen. gut angeschnallt wurden wir in die sicherheitsvorschriften eingeweiht, bevor es zum übungsparcours ging.

was zuerst einfach aussah, hat mich dann doch überwältigt, so dass ich das dritte hindernis nur mit hilfe des instruktors meistern konnte. dies war für mich der entscheidungspunkt, erst gar nicht auf den grossen parcours zu gehen und agierte als bodenunterstützung/fotografin.

spätestens bei der luftigen fahrt über den fluss war mir klar, dass meine entscheidung richtig war – das hätte ich nie geschafft!

doch es gab ja glücklicherweise auch einen kinderparcours, wo die abstände zwischen den seilen etc. etwas kleiner waren und auch viel weniger hoch.

den parcours schaffte ich mühelos und auf dem foto sieht man es gar nicht!

gerne versuche ich dies wieder einmal, in einer etwas kleineren gruppe mit individualbetreuung, denn der sprung über den eigenen schatten hinterlässt jeweils ein tolles gefühl.