oscar night

über den roten teppich schritten wir zur oscar night – nein, nicht oscar hat uns eingeladen, sondern patricia, die ihren dreissigern den rücken kehrt.

und ja, sie hat einen strikten dress-code vorgegeben – und es stimmt schon, herren sehen im smoking definitiv gut aus, und auch bei den damen ist die abendgarderobe farbenfroh!

es lohnt sich auch, die unterschiedlichen schuhe aus der nähe zu betrachten.

die musik kam auch nicht zu kurz – und zwar von vinyl – eine herausforderung für die logistik, um die benötigten utensilien passend zu organisieren.

und als spezielles geschenk durfte patricia  mit dennis tanzen, zu ihrem lieblingssong «love is in the air» als medley von verschiedenen interpreten – man glaubt gar nicht, wieviele versionen es von dem lied gibt!

das internationale buffet von frank und den helfenden händen war fantastisch – es blieben kaum reste übrig insbesondere das rippchen mit kraut im becher (selbstverständlich mit frischem kartoffelstock) war schnell ausverkauft.

beiträge zum dessertbuffet kamen von den gästen und war üppig, so dass wir die ganze nacht nicht hungern mussten.

und wie es sich gehört an einer geburtstagsparty, gabs auch geschenke:

einen besonderen platz wird das bild von der streetparade erhalten.

und die gastgeberin schien sich sichtlich zu freuen!

das fotografenkonzept beinhaltete einige kameras, die von den gästen benutzt werden konnten und somit viele bilder vorhanden sind. ok – gab auch gewisse «jagd-schnapschüsse»

und daher einfach einige impressionen von dem wunderschönen abend – nochmals herzlichen dank für die einladung, prosit!