geschlossener weihnachtsmarkt in brno

nach einer kurzweiligen fahrt von wien (dieses mal mit vignette für die tschechische autobahn) erreichten wir mein lieblingshotel – ein umgebauter stadtpalast in brno – fantastische kombination von alt und neu.

die details sind voll durchdacht und es sieht einfach edel aus.

nach dem abendessen spazierten wir durch den leider schon geschlossenen weihnachtsmarkt und auf dem hauptplatz strahlte der weihnachtsbaum und die krippe.

die lebensgrossen krippenfiguren aus holz waren schön beleuchtet und das pferd hielt geduldig hin, als ich auf ihm balancierte – schade, waren die stände schon geschlossen!

gut erholt gings am anderen tag für die treffen zu unseren büros auf dem alten fabrikgelände – strahlend blauer himmel und warmes herbstlicht lockten zum fotografieren.