lichtblicke

ein prächtiger herbsttag lockte uns zum spazieren – dieses mal nur kurz, da wir schon spät unterwegs waren. doch die sonne stand gerade so schön tief, dass die kamera nicht lange in der tasche blieb.

die schatten verwandelten die landschaft.

nach dem letzten wochenende, als wir doch einige blühende pflanzen sahen, hätte es uns nicht erstaunen sollen, um diese zeit noch eine «pusteblume» zu finden  – vor dem blauen himmel ein schönes fotomotiv.

wobei – ein doppelt schönes fotomotiv!

wieder daheim blickten wir einmal mehr auf das nebelmeer und fühlten uns glücklich und privilegiert, den sonnenuntergang an so einem wunderbaren ort geniessen zu dürfen.

der richtige moment, um einmal mehr eine schöne abendstimmung einzufangen, hier mit fokus auf die axalp.

den rest des abends genossen wir vor dem kamin (jaaaaa! endlich geliefert – und nun brennt er auch richtig schön – was lange währt wird endlich gut.)