vom chaos zur ordnung

am ersten advent ist es ja schon tradition, dass wir bei chrigi chranzen und somit ordnung ins chaos bringen – einerseits eine ideale gelegenheit, um abzuschalten, andererseits die vielen zweige und pflanzen mehr oder weniger ordentlich zu kränzen zu binden. also perfekt für unser projekt, an den wochenenden mehr mit den händen zu machen.

die neuentdeckung in diesem jahr sind getrocknete hortensien, so wie sie in vielen öffentlichen gärten herumsteht….. nächstes jahr wird andrea sie mitbringen, da sie den ganzen garten voll haben und ich so niemanden zum beschädigen von öffentlichem eigentum anstiften muss.

und als beweis, dass wir die kränze wirklich selbst gemacht haben, hier die schmutzigen hände – mit meister propper sauber geschrubbt.

danach schlemmten wir tonnenweise frische waffeln mit  selbstgemachtem apfelmus und vanillesauce – vielen dank für den erholsamen nachmittag!