zeitloser ostersonntag

der ostersonntag überraschte uns mit einer frischen schneedecke und wir freuten uns einmal mehr über den 4×4 antrieb des autos.

der zauberwald sah fast noch unberührt aus mit der frischen zuckerschicht. doch schon beim eindrehen auf die brünigstrasse wurde uns klar, dass einige andere verkehrsteilnehmende von den wetterverhältnissen überrascht wurden und trotz sommerreifen unterwegs waren – somit steckten wir ca 1h im stau.

doch für einmal durfte ich zu spät kommen und der geschenketisch war fast zu schön, um sich ans auspacken zu machen.

doch dann siegte die neugier und freude – also ich werde in der nächsten zeit sehr elegant betascht aussehen und selbstgemachte pasta wird auf dem speiseplan sein. ebenso werde ich öfters mit dominique unterwegs sein, um die tollen gutscheine einzulösen.

wie zu erwarten, war lily überzeugt, dass die geschenke von der falschen geöffnet wurde und schaute nach, ob nicht doch noch etwas für sie übrig war.

natürlich gabs dann auch ein gläschen prosecco zum frühstück.

das reichlich gedeckte brunchbuffet liess keine wünsche offen, ausser dass die kalorien vom körper ignoriert würden.

natürlich haben wir viel zu viel gegessen, doch ausser dominique traute sich niemand in den schnee.

und plötzlich ist da diese zahl im schnee – wobei mir nicht ganz klar ist, was das bedeuten soll.

beim schokokuchen war zum glück keine zahl drauf, so dass ich mich voll dem sorgenlosen genuss widmen konnte.

auf dem heimweg schaute schon die sonne raus, und wir konnten dem stop beim aussichtspunkt sowie dem einfangen der stimmung nicht widerstehen.

die fahrt durch den zauberwald liess mein herz höher schlagen, so schön strahlte die sonne durch die frisch verschneiten bäume.

Wir fühlten uns wie im wintermärchen, wäre es um die weihnachtszeit, würden wir hinter jeder kurve aschenbrödel und seine drei nüsse erwarten.

den rest des tages genossen wir noch die ruhe und die wärmenden sonnenstrahlen.

den letzten skitag der saison genossen wir mit frischem schnee, einigen wolken und kaum anderen leuten auf der piste. ich kann mich an keine saison erinnern, wo wir am letzten tag noch die sunshine piste bei so tollen schneeverhältnissen fahren konnten.

und dann, auf dem rückweg, das war schon wieder diese zahl – scheint mich irgendwie zu verfolgen und jeder versuch, sich davor zu verstecken scheint zu scheitern….