reitausflug in adlikon

am donnerstag morgen fuhr ich nach adlikon zu chrigi, wo yasi mit juli und einer freundin schon johnny geputzt hatten und wir konnten loslaufen. wir spazierten eine schöne runde und sammelten auch maiskolben ein.

die maiskolben bekamen dann die ponnys als belohnung und ich war erstaunt, wie gekonnt sie die maiskörner vom kolben knabberten.

die grossen äpfel erfreuten nicht nur die ponnys, sondern auch die kinder.

danach machten chrigi und ich uns bereit für einen ausritt. ich durfte auf  bohne reiten, die super lieb war und mir die unsicherheit etwas nahm, nach so langer zeit mal wieder auf einem anderen pferd als woogie zu sitzen. es war sehr schön, ich vermisse unsere gemeinsamen ausritte schon etwas, bin aber sehr froh, dass wir trotzdem noch die gelegenheit haben, uns so oft zu sehen.