weisse dörfer und blaues meer

auf dem programm stand heute eine fahrt durch die weissen dörfer bis ans meer. das wetter war nicht gerade motivierend, irgendwie hatten wir alle genug von regen und kälte. trotzdem versuchten wir bei den verschiedenen fotostops auch motive zu finden.

in casares legten wir dann den langersehnten toiletten/mittagessen stop ein, wobei es nicht ganz einfach war, alle interessen unter einen hut zu bringen.

am meer angekommen waren wir geblendet vom blauen himmel und den bunten häusern.

der blick vom strand an die küste liess uns auf ein häusermeer schauen. und gaaanz sonnig war es dann trotzdem nicht.

die wolken peppen jedoch die fotos auf, so dass das einsame boot am meer nicht ganz so langweilig da liegt.

doch war es irgenwie trostlos, es schien wie noch im winterschlaf. nach einer gefühlt viel zu kurzen pause an der wärme fuhren wir wieder nach grazalema – in die kalten und regnerischen berge. immerhin wissen wir, dass die sonne noch lebt.