tramprojekt die erste

nach unserer premiere im rigibähnli haben mattia und ich das langfristige projekt „tramlinien in zürich“ gestartet – wir wollen alle tramlinien abfahren und versuchen dies in der reihenfolge der nummern zu machen, wir beginnen mit der höchsten, nummer 17. das wetter war nicht sehr einladend, aber unsere hauptaktivität findet ja eh drinnen statt.

1-IMG_6624

nummer 17 fährt vom hauptbahnhof zum werdhölzli. die endstation selbst war eher trostlos, ausser einem wc-container und einem unterstand war nicht viel zu sehen.

1-IMG_6621

das beweisbild fürs fotoalbum haben wir gemacht, bevor wir gleich wieder einstiegen und zur anderen endstation, dem hauptbahnhof fuhren.

1-IMG_6622

frisch gestärkt fuhren wir vom hb zum bucheggplatz, der einen endhaltestelle der linie 15. fürs beweisbild wars schon etwas dunkel, aber hier ist es:

1-IMG_6626

schon fuhr auch das tram ein. die linie 15 fuhren wir nicht bis ganz zum klusplatz, wir stiegen eine station früher aus, da dies ja gleich bei mattia zuhause war. die letzte station machen wir dann beim nächsten mal.

1-IMG_6630