abwechslungsreiches samstagsprogramm

der samstag war voll mit programm. wir starteten zum nachgeholten muttertagsbrunch in horw. auf dem weg bemerkten wir, dass die wahl der blumen sich jeweils an die grösse des autos anpassen sollte – aber glücklicherweise muss die beifahrerin ja nicht richtig rausssehen.

muttertagsbesen

Wir wurden mit einem brunchbuffet begrüsst und genossen das schöne wetter und die gesellschaft. dominique zeigte uns noch die yoga figur „kuh“ (ohne bild) und wir schauten dem rasenmäher bei der arbeit zu – schön in sicherheit!

fensterfigur

Am Nachmittag genossen wir das schöne wetter bei svens geburtstagsparty – war schon irgendwie komisch, dass es für einmal nicht regnete. wir wurden von der open air bar begrüsst.

open air bar

der grill war trotz sonnenschein gut geschützt – man weiss ja nie!

grillzelt

christine eröffnete das reichhaltige salatbuffet – sehr lecker!

salatbuffet

der bunte zopf von andrea war sehr schnell weg – erstaunlicherweise liess sich niemand von den bunten farben abschrecken!

buntzopf

firsch gestärkt und mit guter Laune machten wir uns auf den weg ins volkshaus zum konzert von tori amos. die vorband trevor moss & hannah-lou hatte einen speziellen performance stil – sie schauten nie ins publikum sondern nur immer sich selbst an.

1-IMG_0763

tori selbst war einmal mehr wunderbar. diese tour machte sie ohne band.

1-IMG_0780

unglaublich, wie sie gleichzeitig auf zwei tasteninstrumenten spielt!

1-IMG_0776

bei der „lizard lounge“ spielt tori immer cover songs und ich traute meinen ohren nicht, als sie red rain von peter gabriel anstimmte – eine wunderbare interpretation!

1-IMG_0775

die set-liste hat sie jeweils auf facebook zusammen mit den schuhen des abends veröffentlicht. spannend war, dass sie bei der „Lizard lounge“ an keinem ort die gleichen lieder spielte. in wien coverte sie beispielsweise „rise like a phoenix“, passend zur gewinnerin des eurovision contests. und die zugaben passten farblich gerade zu ihren schuhen. wunderbar!

wpid-img_61204769651403.jpeg