heisse pfingsten

der wetterbericht sagte für die freien tage hohe temperaturen voraus, so dass wir in den hasliberg fuhren. büsis kamen selbstverständlich auch mit, pitschi merkte glücklicherweise erst zum schluss, dass sie in den korb muss und posierte vorgäng noch schön vor der neuen kamera.

pitschan

am pfingstsamstag machten wir einen ausflug nach luzern – das frühe aufstehen und losfahren belohnten wir mit einem frühstück beim bachmann.

frühstück in luzern

es war ein richtiger postkartentag und wir spazierten mit einem strahlen im gesicht durch die gegend.

traumwetter

auf dem rückweg stoppten wir kurz in horw bei mama und packten die neuen stühle ein, die sich auf dem balkon hervorragend machen.

forest auf dem balkon

unsere aufgabenliste war unendlich lang, so dass wir erst gegen abend aus dem haus kamen. die bahn fuhren noch nicht, so dass wir einfach mal den berg hoch liefe, der skipiste entlang.

skipiste

die fetten wiesen mit dem wunderbaren ausblick sind immer wieder ein fotomotiv.

blumenpracht

wir waren schon ziemlich weit oben richtung gibel, als mich beim ersten zwischenkreuz die energie verliess und ich richtung balis zurück lief, während dani noch ganz zum gibel hoch stapfte.

gibelweg

im balis traf ich auf herbert und monika, die mit ihren modellflugkollegen den absacker nahmen. für mich gabs erstmal ein balis dessert. auf dem weiteren weg nach hause stand die sonne so richtig schön tief und die lichtstimmung lud zum fotografieren ein.

muster

der löwenzahn hatte schon die fallschirme bereit.

pusteblume

und wenn sie schon pusteblume heisst, da machen wir das doch auch!

pffffff!

am montag gabs nur eine kleine runde und wir waren froh, die heissen tage in der höhe verbringen zu können, daheim hätten wir uns wohl vor lauter hitze gar nicht mehr bewegen können.

gletscher