blog statistiken

nachdem ich anfang dezember 2013 ein statistikprogramm eingerichtet habe, habe ich mehr informationen über die blogbesucher. pro monat hat die seite im schnitt ca 900 aufrufe.

Vollbildaufzeichnung 10.11.2014 133357

die besucher kommen hauptsächlich aus deutschland und der schweiz, aber einige leser sitzen auch in brasilien!

Vollbildaufzeichnung 10.11.2014 141647

nicht alle seiten sind gleich beliebt und unter dem ersten punkt «home pages/ Archives» werden die artikel nicht individuell angezeigt. der meistbesuchte blogartikel ist «nuuk – entdeckung der hauptstadt» und an zweiter stelle ist der indische vogelpark «keoladeo!»

Vollbildaufzeichnung 10.11.2014 133549

noch spannender sind die suchbegriffe, über die die besucher kommen, hier eine auswahl, vor allem bezüglich bildersuche – nach «katzenblog» in allen variationen sind auf der hitliste, wobei die meisten suchbegriffe nicht aufgezeigt werden, da müsste ich tiefer in google analytics gehen:

frosch modellieren – elefantenfuss von unten – neujahrsdessert – katze und nebel – katze töpfern – antarctica gefangen im eis (film mit paul walker – ich hatte in kanada einen der hundeschauspieler getroffen) – michael jackson nase ab – Sex in der Bahn – Ilulissat hotel… und viele andere!

auf jeden fall war ich überrascht ob der vielen besucher – eine gute motivation, weiterzumachen – vielen dank!