eintageskreuzfahrt

so gegen 16h erreichten wir zürich und bahnten unseren weg durch die menge vom stadelhofen zum bürkliplatz. das timing war perfekt, denn wir passierten gerade den wagen 13, auf dem robert tanzte und uns zuwinkte. (gleich unter der box, mit der sonnenbrille)

wagen 13

wir brauchten für den kurzen weg über eine halbe stunde, doch dann erreichten wir den sicheren hafen – das partysan boot.

rosarote brille

patricia, marek und sasha erwarteten uns schon am üblichen platz.

gruppenbild mit see

der blick von hier ist überwältigend – und die bewunderung für die kapitäne der kursschiffe ist gross – die markierung des korridors scheint nicht von allen verstanden zu werden, so dass bei jeder anfahrt das polizeiboot übermütige pedalofahrer und kleinbootkapitäne zur seite scheuchen muss.

kursschiffslalom

das stadtpanorama auf der anderen seite ist auch immer wieder schön.

zürich

doch eigentlich sind wir ja zum tanzen und feiern hier – tom novy und dani könig heizen so richtig ein!

tanzen

das nächste bild symbolisiert den gestrigen nachmittag in meersburg.

hochzeitsfeier

gegen abend zogen dann die wolken auf – eine wunderbare lichtstimmung.

sturm zieht auf

und als es zu regnen begann, hatten wir einmal mehr die ganze tanzfläche für uns alleine.

eigene tanzfläche

hier traffen wir auch christine – nachdem alain leider auch dieses jahr seine traditionelle party nicht machte, müssen wir unser jährliches wiedersehen halt hier organisieren.

1-IMG_1192

selbstverständlich suchten auch wir etwas später die nähe dj-pults – so konnten wir trotz zelt sehen, dass nicht nur wir jedes jahr ein bisschen älter werden, uns aber noch immer über gute musik freuen!

1-IMG_1191