kurzausflug zum saisonstart

die winter saison kann beginnen –  wir sind mit den wichtigen karten ausgestattet.

tickets!
der saisonstart war dieses jahr sehr viel früher als sonst – am abend genossen wir die fantastische stimmung im wetterhorn bei troubas kater.

troubas kater
am samstag früh lachte die sonne, während das unterland im nebel ertrank. die bahnen waren soagar schon offen und wir genossen die abfahrt vom alpentower.  die stimmung war sehr speziell – in den gondeln sprach man miteinander und auf der piste war wenig los, bzw. nur leute, die gut und gerne fahren.

freudentanz
eigentlich wollten wir uns mit herbert auf dem alpentower zum kaffee treffen, doch da das restaurant geschlossen war, brachten wir den weisswein von der mägis hoch und hatten die ganze terrasse für uns – in der sonne war es wohlig warm.

nebelmeer
am abend waren wir bei tobi zum geburtstag. eine wunderbare feier mit vielen alten bekannten und einem privaten klavierkonzert als höhepunkt – inklusive einführung in die verschiedenen stücke und einordnung in die geschichtlichen zusammenhänge. ein wunderbarer abend!

privatkonzert