alles neu!

Die anreise nach valbella dauerte heute sehr lange aufgrund des ferienreiseverkehrs. Wir erreichten endlich den parkplatz und skateten bei leichtem schneefall richtung talstation. wir wollten heute undbedingt die neue verbindungsbahn zwischen lenzerheide und arosa ausprobieren. windig wars auf dem sessellift und wir hatten schon die befürchtung, dass es nicht für eine kleine abfahrt in arosa reichen würde. mitten durch den nebel kamen wir auf die andere seite.

lenzerheideeine neue welt tat sich auf – wir fuhren richtung arosa dorf, ans untere ende des hörnliexpress. bereits auf der fahrt nach unten sahen wir hinter dem nebel die sonne. und während wir noch in der gondel sassen, wurde aus dem grau ein wunderbares blau.

arosa

so fanden wir uns plötzlich wieder auf leeren pisten mit frischem schnee und strahlendem sonnenschein – pures glück.

sonne!nach einem kurzen kaffee in der neuen hörnlihütte fuhren wir nach valbella.

statistikdie geburtstagsparty hatte bereits begonnen – traditionell mit dem selbstgemachten glace von jo: pistazie, schoko und fior di latte – traumhaft gut! dieses mal brannten 10 kerzen auf dem kuchen und das geburtstagskind brauchte mehr als einen atemzug um alle kerzen auszulöschen – wir hoffen, seine wünsche gehen trotzdem alle in erfüllung!

geburtstagsbild