süsser abend

ich freute mich schon lange auf den heutigen abend – workshop bei lindt im rahmen des hsg alumni frauen netzwerks. zuerst wurden wir standesgemäss eingekleidet.

auf geht's! dann durften wir wählen zwischen bär oder nikolausform und begannen mit  dekorieren. ich entschied mich für einen bären und begann muster zu pinseln.

bärenmusterdann pinselten wir die erste schicht schokolade drüber, damit die deko nicht gleich weg geht, um dann die schokoladenschicht zu verdicken.

anpinselnauf den boden gestellt kamen sie in den kühlschrank zum hart werden.

bodenwir wurden mit pralinen rohlingen und dekomaterial ausgestattet. ich hatte noch matcha aus japan dabei und nach einer kurzen einführung wurden wir kreativ.

fertiges werkdas arbeiten mit der schokolade zauberte einfach ein lächeln auf mein gesicht – und es war spannend, wie so eine markenbindung aufgebaut werden kann. die bilder von mir auf facebook erreichten innert kürze 60 „likes“, ein sehr hoher anteil!

mit teddybär