maitage zuhause

nach der langen reise in grönland gings in zürich an die arbeit. ich hatte neben der schule noch einen umfangreicheren einsatz und somit verbrachten wir den mai inklusive feiertage vor allem in zürich. ein höhepunkt war der traditionelle esc bei patricia, wo wir sahen wie portugal nach längerer pause vom exc den sieg in kiev nach hause holte.

esc bei patriciavielleicht noch mehr als die musik bleiben uns die erdbeermargharitas von patricia in erinnerung, und ein toller abend.

resteansonsten gabs für den mai nicht viel, wofür sich ein katzenblogartikel gelohnt hätte –  daher zwei aktuelle bilder der hauptdarsteller des katzenblogs. pitschi in der kartonschachtel.

pitschikurz nach dem obigen foto kehrte ich in die küche zurück und der schichtwechsel hatte in der zwischenzeit stattgefunden, zirpa passt genausogut in die schachtel.

zirpa