ausflug an den bodensee mit neuem spielzeug

über ein jahr warteten wir, bis die coolen gocycles aus dem kickstarter projekt geliefert wurden, doch nun waren sie hier! geschenke!dani baute die elektroklappfahrräder zusammen – sie sehen wirklich schick aus!

Gocyclewir beschlossen, einen fahrradausflug an den bodensee zu machen. das auto parkten wir in konstanz und fuhren mit den velos auf die fähre nach meersburg. sie sahen richtig schnittig aus zwischen all den motorrädern.

auf der fährees war gerade weinlese, d.h.  an den weinstöcken hingen reife trauben und an verschiedenen ständen konnten wir frische früchte erstehen.

in den weinbergenzum sonnenuntergang suchten wir uns ein restaurant am see und fühlten uns fast wie in den ferien.

sonnenuntergangnatürlich genossen wir ein gläschen lokalen weins – wo wenn nicht hier und wann wenn nicht jetzt..?

prost!der steg führte fast ins unendliche – ein dankbares fotosujet.

stegauf der rückfahrt war es schon relativ dunkel und mit den wolken war die stimmung gleich noch spannender. rechtzeitig waren wir wieder daheim.

bootsfahrt in zürichden nächsten tag genossen wir vor allem zu hause mit einem entspannten büsi. sei es am morgen im bett beim kuscheln….

kuscheln

….oder am nachmittag gemütlich auf der terrasse. schätzipitschi