jahresrückblick 2017 in 360°

der regelmässige katzenblog-leser ist zwar mit unseren ausflügen vertraut, wobei die zusammenfassung in 360° das zurückscrollen ersparen kann. (unten noch einige zeilen zum making-of)

in diesem jahr bereitete uns die abschlussszene besonderen aufwand. wir hatten schon alles vorbereitet, um uns in den schnee fallen zu lassen, da brach der selfie-stick. da das stanzen der jahreszahlen in den schnee eine grössere herausforderung war, gaben wir nicht auf und kaum hatten wir etwas provisorisches zusammengeschustert, verschwand die sonne und ein skifahrer wich genau bei uns anderen leuten aus…. nach dem ersten schreck konnten wir nur noch lachen.

2018 gestricheneinige tage später hatten wir einen neuen selfie-stick, frischen neuschnee und strahlenden sonnenschein – seht selbst, wie es gelungen ist!

making-of