marteria im advent

das neue album von marteria läuft schon seit längerem rauf und runter und wir freuten uns sehr auf das konzert in der samsung hall.

spannungwir waren genug weit vorne um alles zu sehen aber doch nicht ganz im trubel zu sein – geht ja öfters etwas wilder zu und her.

winkekatzedie el presidente jacke durfte nicht fehlen.

bengalische tigerscotty beam me up – ein spannender text über die chaotische welt in einer mitreissenden musikalischen hülle verpackt.

beam me upwir freuten uns, dass auch ein gastauftritt von marsimoto stattfand, das alter ego von marteria

marsimotodieses mal waren wir vorbereitet und hatten alte t-shirts dabei, die wir dann am ende rumschleudern konnten.

t-shirtsdoch das wirkliche ende war ein riesiger mosh-pit mit marteria in der mitte des publikums und wirbelnden luftschlangen über uns. durchgeschwitzt, heiser und glücklich machten wir uns auf den heimweg.

konfetti!