wochenende mit hochzeitsreisenden

was für ein wunderschöner freitag – über den sustenpass (noch immer offen und schneefrei trotz der relativ fortgeschrittenen jahreszeit) nach como um kirrily und franz, das hochzeitspaar aus australien abzuholen. dann gings in der dämmerung wieder über den susten zurück. am abend gab es fondue (von kirrily gekocht) und raclette – ein richtiger schweizer abend!


um unseren touristen auch wirklich die schweizer berge zu zeigen, haben gingen wir am samstag auf wanderung. für die dossenhütte hatten wir leider nicht die richtige ausrüstung, so haben wir uns für die kleinere tour zur engelhornhütte entschieden. unsere gäste haben uns mit ihrer kondition überrascht und schlugen sich tapfer auch in den etwas schwierigeren passagen. auf jeden fall haben sie etwas zu erzählen!






am sonntag gingen wir fürs frühstück auf die planplatten – leider war das wetter so schlecht, dass wir nicht mal mit den trottinetts runterfahren konnten. auf dem rückweg machten wir noch einen halt in luzern für die obligaten bilder mit kappelbrücke und einer tortenschlacht im café heini. am montag gings für kirrily und franz wieder zurück richtung singapur.