seitensprung

da es im hasliberg keinen schnee hat, sind wir für kubas geburtstagswochenende fremd gegangen. am freitag gings los nach ischgl. auf dem weg haben wir uns zwar überlegt, ob wir nicht besser die fahrräder anstelle der skis mitgenommen hätten, doch am samstag morgen sind wir in einer wunderbaren schneelandschaft erwacht. da es den ganzen samstag schneite, sind wir etwas shoppen gegangen. am sonntag war es wunderbar – um 9h standen wir bereit an der talstation um bei traumhaftem wetter die frisch verschneiten hänge in angriff zu nehmen.



am abend lernten wir dann noch einen richtigen österreichischen Arzt kennen, der gegen ein kleines entgelt auch kubas wirbel fotografierte. diese haben schön gelächelt und sich von ihrer schokoladenseite gezeigt.


ein wunderbarer auftakt für die skisaison!