kein hasliweekend – voller samstag

aufgrund der einladung am sonntag und dem bevorstehenden umzug bleiben wir dieses wochenende daheim. und den samstag haben wir voll nutzen können: zuerst zum frühstück zu gnädingers wo wir max mit seinen eltern besuchen konnten. und der götti urs kam auch noch vorbei – also fast ein richtiges familienfrühstück! max war total lieb, hat geschlafen und ab und zu grimassen geschnitten.



nach einem kurzen pitstop im nägeli zügelshop (massbad, richtige pb-scharubenzieher, umzugskisten für weinflaschen) versuchten wir unser glück bei der neuen wohnung, damit wir ausmessen konnten. und das glück war uns hold – alle türen waren offen und wir konnten so richtig in ruhe unsere neuen wohnung ausmessen und das möbelkonzept erstellen. die zimmer haben wir alle mehr oder weniger in gedanken eingerichtet, probleme bereitet uns nach wie vor das wohn-/esszimmer. mit kubas software hingegen geht es ziemlich gut, es darzustellen.



danach fuhren wir direkt zu interio, um den 11% gutschein noch einzulösen – ja, wir haben dann 2x 3.55m schrank – endlich genügend stauraum für alles und auch mein antiker schrank hat ein plätzchen gefunden.
in der migros profitierten wir von der 20% aktion auf «utz-boxen» und haben gleich einige kisten gekauft, die wir nachher ins reduit stellen können. sieht schon richtig professionell aus!
am abend waren wir dann bei kasia auf ihrer geburtstagsparty – es hatte total schöne futter-patten und ein feines dessert-buffet.
alles in allem, ein total voller tag