endlich – geburtstag von mattia nachgefeiert!

nachdem am wirklichen festtag das geburtstagskind nicht ganz gesund war, am verschiebedatum das gotti im bett lag, haben endlich alle faktoren gestimmt und wir hatten das geburtstagskind ganz für uns alleine – ist schon unglaublich, welche entwicklungsschritte mattiain seinem ersten lebensjahr gemacht hat – er läuft schon fast frei und schaukelt schon richtig gekonnt. hierbei ist anzumerken, dass die entwicklung des «schaukelschnäggs» auch nicht stehenblieb – haben es die nach wie vor faszinierenden hörnchen doch schon 3x länger überlebt als noch zu meiner zeit!


auch die kamera ist äusserst faszinierend – kann man doch kaum ein foto von ihm schiessen, ohne dass er sich gleich auf die kamera zubewegt – technik ist halt schon spannend! ganz herzlichen dank für den schönen abend an gaby und nico – wir freuen uns auf die weiteren geburtstage!