70 jahre hans – feiner brunch in vitznau


lange haben wir und auf den heutigen tag gefreut! auch wenn der wettergott nicht besonders freundlich war und wir so im saal speisen mussten, gleich neben der schönen, aber etwas lauten musik – die gesellschaft und das buffet war vom feinsten!


dann pendelte mama den bauch von marianne aus, zum sehen, ob es ein junge oder ein mädchen wird. allerdings war das pendel nicht ganz so klar und zeigte beides an, worauf wir auf zwillinge tippten – wir freuen uns auf jeden fall auf die auflösung im august!


alessia und jana brachten auch spielsachen mit – und bei «rush-hour» zerbrachen wir uns beim expert-level alle die köpfe – und wenn ihr denkt: «Kinderkram…!» versucht es doch mal selbst: das rote Auto muss den Ausgang finden!


ein wunderbarer brunch, insbesondere da wir für die geburtstagsfeier von hans in malaysia waren.