trifthütte I

endlich mal wieder ein richtiger hasliblog-eintrag! ab meiringen ging es mit sepp und gosia richtung innertkirchen und von dort dann mit der kleinen seilbahn der kraftwerke oberhasli richtung triftbrücke.


nachdem wir das letzte mal nach der brücke umkehrten, hat sepp uns motiviert, den ganzen weg zur trifthütte zu gehen.


der weg war zwar sehr lang und steil, bot aber einige abwechslungsreiche passagen wie leitern und kleine flüsse. unsere wanderstöcke wurden voll eingesetzt und halfen uns die balance zu halten.


nach gut 2/3 wegstrecke hat sepp mir den rucksack abgenommen, damit ich mich immer weiter schleppen konnte – war es doch für mich die erste wanderung in dieser saison.
der blick war den ganzen weg lang wunderbar und wir hatten fast die ganze zeit einen wunderbaren ausblick auf die faszinierende brücke, die immer kleiner wurde. ebenso war fast die meiste zeit der alpentower in sichtweite, so dass es wirklich ein richtiger hasliblogeintrag ist!



etwas nach 19h sind wir dann endlich in der hütte angekommen auf 2520m, wo uns sepp mit einem grossen panasch wiederbelebte. ich war so müde, dass ich gleich nach dem abendessen (und noch vor dem dessert!!!) ins bett ging.