bettenwechsel

nach dem feinen abendessen bei kitty, hans und minu am freitag abend fuhren wir wieder zurück in den hasliberg um am morgen bei strahlendem sonnenschein zu erwachen. also ab auf die skier!

glogghüs I

erstunlicherweise hatte es trotz den fantastischen bedingungen nicht so viele leute – wir tippen auf «bettenwechsel» – morgen wird es bestimmt etwas voller werden! unsere neuen helme sind beim fahren kaum zu spüren – ausser dass sie die ohren schön warm halten. anbei noch ein gruppenbild mit blick auf das nebelmeer – wojtek ist übrigens als schatten zu sehen auf dem bild.

gruppenbild

nach dem skifahren luden uns edith und aschi zum apéro. dort lernten wir endlich ihren enkel eli matteo kennen – und die eltern simone und andy (fleissige katzenblogleser) waren auch dabei. dabei erfuhren wir u.a. von erlebnissen aus solikamsk, wie sich katzen mit babies anfreunden (und umgekehrt) und dass zum segeln ein alinghi-baseball-cap nicht ausreicht.