sonne im nebel

schweren herzens fuhren wir ins unterland – in den nebel. in zug holten wir barbara mit nathan und christopher ab. plötzlich erinnerten wir uns an das luft anhalten im tunnel und andere unterhaltungsspielchen – und die beiden jungs spielten freudig mit.

kostbare fracht

nach einem kleinen imbiss im glattpark ging es weiter nach gockhausen, wo corina anlässlich ihres geburtstages strahlend ihre türe öffnete und uns mit selbstgemachten köstlichkeiten verwöhnte. als dann noch judith auftauchte, waren wir schon zu viert vom thery.

mini-klassentreffen

nicht, dass wir bei cori nicht genug zu essen bekommen hätten, aber auf barbaras schweiz-to-do liste stand noch die bratwurst beim sternen. nathan und christopher genossen die spezialität sichtlich.

bratwurst

danch düste ich schnell zurück in den glattpark, musste unsere wohnung noch zumindest etwas aufgeräumt werden, bevor kubas cousin wojtek und seine verlobte asia aus warschau landeten. trotz des schlechten wetters – ein tag voll mit sonnigen momenten!