karfreitag im schnee

der wetterbericht hat nicht gelogen – heute hat es den ganzen tag geschneit: gestern abend nach der eigentümerversammlung war noch alles grün und heute sind ca 20cm schnee gefallen. aber von vorne: das traditionelle lachsessen fand heute bei mama im kleinen rahmen statt und wir haben es sogar geschafft, dass poitin sich endlich in das coole zelt legte, welches bei zirpa und pitschan ja der neue lieblingsplatz ist.

poitin im zelt

mit vollen bäuchen machten wir uns dann auf ins schneetreiben – komischerweise haben wir kaum andere leute getroffen – vielleicht auch, weil der weg doch ziemlich steil war.

schneewandern

der frische schnee lud ein um sich einfach reinzustürzen und endlich mal wieder einen engel zu machen. dieser ist in der zwischenzeit sicher schon wieder zugeschneit.

engel im schnee

danach ging es schnell wieder heim an die wärme und zum glück gibt es so viele gute filme im fernsehen für den abend – ich habe die satellitenemfpangschüssel bereits zweimal von schnee befreit!