triumphfahrt

nach der samstäglichen fahrt zur entsorgungsstelle, autowaschen und pit-stop im burger king fuhren dominique und ich nach zurzach zum triumphweg in den fabrikverkauf für unterwäsche. überwältigt von der auswahl an wunderschöner qualitätsware suchten wir nach den besten modellen. anbei ein einblick in unsere ausbeute.

triumph total

(dem geneigten leser ist beim ersten blick auf das bild sicher sofort aufgefallen, dass wir aus fotofarbtechnischen gründen die modelle vertauscht haben – wir haben natürlich passend zu unserer t-shirt farbe eingekauft)

danach genoss ich noch einen kleinen after-shopping-drink mit alain in zürich und jetzt gibt es einen gemütlichen abend daheim. zutaten: 2 pack taschentücher (niess, schnupf), «shake» auf virus und ein gutes buch oder ev ein film, aber sicher mit zwei kuschelkatzen und einem feinen tee mit honig.