sommertag

die bestellung für schönes wetter ist eindeutig angekommen – bei herrlichstem wetter stachen wir mit dem brunchschiff in see.

nach dem brunch

die kulisse animierte eindeutig zum fotografieren und bereits nach kurzer zeit fand sich die canon-truppe an einem tisch um über schöne motive und technischen schnick-schnack zu diskutieren. hier sind noch mehr bilder

canon truppe

am nachmittag war es so heiss, dass wir uns nur noch in den see stürzten, der sogar für mich angsthasen eine angenehme temperatur hatte bzw. schon fast zu warm war! ist schon fantastisch, dieser see vor der haustüre!

swimmingpool vor dem haus

nach einer kurzen chill-pause auf der terasse ging es am abend zu franziska, die heute geburtstag feierte. natürlich durfte die übertragung des em-finales nicht fehlen – die gelegenheit, mein deutschland-shirt anzuziehen – eine liebeserklärung an meine deutschen freunde – ich habe es mit stolz getragen, auch nach der niederlage!

liebeserklärung

und für alle, die sich wunderten, warum die deutschen so schlecht spielten, es lag wahrscheinlich daran, dass alexander die knöpfe noch nicht richtig bedienen konnte – autorennen spielt er besser!

alexander am steuer