frauenmorgen und kindernachmittag

nathan haben wir in der schule abgeliefert und sind mit dem tram in die stadt – zum frühstück einen schokoladenkuchen und dann zum friseurtermin um zehn. erst die beratung durch die farbspezialistin, anschliessend besprechung des schnittes mit der friseuse und giselda hat uns auf zuruf kaffee, tee oder klatschheftchen vorbeigebracht.

friseurbesuch

beim haare waschen sassen wir auf so bequemen massagestühlen, dass wir fast einschliefen. barbara war innerhalb von minuten 1kg leichter und ihre haare waren ca 25cm kürzer.  danach ein whopper bei hugry jacks und mit dem tram zurück an die schule

bourke street mit neuer frisur

in der schule war gerade das winterfest und die schüler führten ein puppenspiel eines kleinen eisbären auf, der sich vom nordpol nach nordamerika verirrte. der eisbär sprach deutsch und hiess nicht knut sondern lars.

lars der eisbär in nordamerika

und irgendwie –  sobald wir in der schule waren, überkam uns eine gewisse müdigkeit….

nathan in school

am abend lernten nathan und christopher den umgang mit ms paint und ihre ersten kreationen haben schon fast picasso-standard!

nathans erstes paint-werk

danach gingen die jungs schlafen, wir schlüpften in unsere pyjamas und machten es uns mit schokolade, decken, tee und «definitly – maybe» auf dem sofa bequem  – es braucht wenig fürs glück!