wir bauen eine party…..

normalerweise schaffen es ja nur geschäftsreisen im ausland in den katzenblog – doch der anlass in gockhausen von heute ist doch erwähnenswert. das management treffen fand dieses jahr in der schweiz statt, und als social event haben wir unsere eigene party aufgebaut. die laster mit den materialien standen neben der grünen wiese und in verschiedenen gruppen (construction, electricity, cooking, bar&service, entertainment) packten wir an.

zeltbau

die kochgruppe hatte wohl noch nie in einer so grossen küche gearbeitet und so viele pilze geschnippelt. alles wurde anschliessend auf dem selbstgebauten grill gekocht.

open-air-küche

ich habe mich bei den elektrikern gemeldet – nicht nur, weil die die schönsten hüte hatten (passend zu meiner jacke), sondern da ich so ein neues gebiet kennenlernen kann. kochen, singen und servieren kann ich ja daheim auch! der gleichen auffassung war auch cheryl aus malaysia, sie hat das «construction»-team ausgesucht.

non-girlie-stuff!

wir waren sogar noch vor der zeit fertig, in 2.5h! das essen war fantastisch und reichlich – ein wunderbarer nachmittag und eine super gelegenheit, kolleginnen von allen erdteilen etwas anders kennenzulernen!