swiss indoors

tennis mag ja für nicht totale tennis-fans wie mama am fernsehen etwas langweilig sein, doch live hat der sport auch für nicht so angefressene wie mich eine faszination. das erste spiel war spannend – und vor allem boten die spieler auch etwas fürs publikum – unmögliche bälle wurden kunstvoll wieder ins spiel gebracht.

blake

danach gabs ein feines abendessen für uns, und pünktlich zum auftritt von king roger waren wir wieder auf unseren plätzen. und da wir so glücklich sassen, gibts jetzt ein bild von mir und roger federer – allerdings nur, während er sitzt, denn meine fotografin war vor lauter mitfiebern nicht bereit, ein bild von mir während des spiels zu machen – oder auch selbst drauf zu kommen.

F & F

nicht nur das tennis war spannend – auch die balljungen und -mädchen faszinierten mit ihrer organisation und dem eifer. auch erkannten wir, dass rogers familie nur gerade 10m von uns weg sass und wir mal eine andere perspektive auf mirka hatten, so von der seite.

federer 1

während vor zwei jahren das spiel mit roger relativ schnell zu ende ging, hatten wir dieses mal etwas länger die gelegenheit, zuzusehen. spannenderweise war es die final-begegnung vom letzten jahr und niemenen aus finland hielt sich gut, so dass wir doch fast 2h tolles tennis sahen und mit den hochs und tiefs mitfiebern konnten.

federer 2