extreme-power-blätterraschling

um 8 gings los von richmond richtung washington bei strahlend blauem himmel

james river

durch wunderschöne herbstlandschaften, so dass wir am liebsten noch viel weiter gefahren wären, insbesondere da uns der weges kurz auf die berühmte «route 66» führte.

auf dem weg zur route 66

im hotel angekommen, gab es noch zeit bis zum beginn des meetings, welche ich nutzte, um meine bisher verpassten herbstspaziergänge im wald mit «extreme-power-blätterraschling» (neue trendsportart, frisch aus den usa) voll auszuleben und nachzuholen.

extreme-power-blätterraschling

extreme-power-blätterraschling II

extreme-power-blätterraschling III

extreme-power-blätterraschling IV

extreme-power-blätterraschling V

extreme-power-blätterraschling VI

p.s. die herren, die die blätter gerade zusammengetragen hatten, haben gelacht, als sie mich so gesehen haben – daheim hätte ich wohl böse blicke geerntet

p.p.s das (bisher) letzte blatt habe ich 3h später im meeting aus meinem t-shirt gezogen

Comments are closed.