schattentheater in hyderabad

Auf dem Weg zum Flughafen legten wir noch einen kurzen Zwischenstopp bei der Hauptsehenswürdigkeit von Hyderabad ein, der Charminar, eine Pestsäule auf Indisch.

Wunderbar die Aus- und Ein-sichten mit den verschiedenen Blickwinkeln hoch über dem Bazar.

Von dem Zwischengeschoss ergab sich ein neuer Blick auf die Verkehrssituationen, welche wir bisher nur aus dem Auto kannten – und von Oben sieht es gar nicht mal mehr so chaotisch aus – wobei hier ein Foto nie soviel illustriert wie ein Filmchen – mal sehen, wann es mit dem Hochladen klappt.

Nach kurzer Zeit bat uns ein Junge, dass wir ein Foto von ihnen machten. Dies war ja in der Zwischenzeit schon ein eher normales Verhalten. Eher ungewohnt war dann, dass die Kinder sich an uns hängten und irgendwie immer um uns herum hängten. Glaubten wir, sie durch das Verlassen des Denkmals abgehängt zu haben, wurden wir schnell eines besseren belehrt. Irgendwie schien sich unser Schatten immer vor die Kameralinse zu schieben.


Danach gings gleich zum Flughafen wo wir über Mumbai nach Jaipur flogen

…..und nachts in unserem Palast ankamen.