transfer nach hydrabad

Da in Indien Autofahrten an sich schon eine Sehenswürdigkeit sind, hatten wir eine erstaunlich gute Ausbeute beim Transfer von Allepy nach Hydrabad.

Es ist uns noch immer ein Rätsel, dass wir bisher noch keinen Unfall gesehen haben. Beeindruckend ist vor allem der Gleichgewichtssinn der bunt gekleideten Inderinnen, die hinten auf dem Motorrad/Vespa im Damensitz balancieren, sich kaum festhalten und meist noch am Telefonieren sind während sich ihr Mann durch den Verkehr schlängelt.

Die Steigerung ist dann die gesamte Familie auf einem Motorrad. Vater, Mutter und zwei Kinder sind oft zu sehen, den Rekord halten bisher die Familien mit 3 Kindern, wobei die Dame auf dem Bild kurz vorher noch am Telefon war. (wir haben übrigens ca. 5 Versuche gebraucht, dieses Bild aufzunehmen, fuhr doch immer wieder ein anderes Gefährt in die Bildlinie) – und jetzt ist es ein Suchbild nach Spuren von allen 5 Personen auf dem Motorrad.