beginn des jahresendes

der beginn des jahresendes wird eingeläutet mit der ankunft der ersten gäste. während robert und heiko schon früh auf der piste waren (abfahrt um 7:30 ab zürich), kam tom gerade rechtzeitig zum abendessen.

mutig und gut bewaffnet mit messer und gabel überprüften wir ob sich das essen noch bewegt – doch nach längerer prüfung konnten wir es zum servieren freigeben.

der balance akt vom blech auf den teller gelang mehr oder weniger gut, aber schlussendlich war das nebensächlich – wir wurden alle satt und stimmten uns mit dem ersten film aus dem dedicated-project auf den nächsten tag ein.

nach verschiedenen geschichten hoben wir die gläser aufs internet, wo man wirklich alle informationen unabhängig des eigenen standortes findet, z.b. auch die öffnungszeiten von einwohnermeldeämtern über die feiertage aus dem hohen norden deutschlands – wobei es ja bewundernswert ist, 700km zu fahren für ein frühstück in zürich.