mattia bläst 4 kerzen aus!

heute feierten wir mit mattia seinen 4. geburtstag. das erste geschen, der zweite anhänger für den traktor, musste natürlich gleich ausprobiert werden. mit dem doppelanhänger ist mattia ist eindeutig der könig der spielplatzbauern.

mit dem bild im hintergrund erscheint das sofa fast am meer.

apérölen ist eindeutig eine angenehme beschäftigung, während man aufs abendessen wartet.

und das warten lohnte sich definitiv – gaby und nico verwöhnten uns kulinarisch mit einem italienischen gruss.

und dann war es soweit – mattia durfte die vier kerzen auf dem gugelhopf aus selbstgemachter stracciatella glace auspusten und wir stürzten uns aufs dessertbuffet – fürs gute gewissen gabs auch frischen fruchtsalat – unter mithilfe von thea zubereitet.

vor dem ins bett gehen spielten wir noch lotti karotti und unsere hasen versuchten die karotte zu erreichen, ohne in die unberechenbaren löcher zu fallen.

leider verschliefen die kleinen den siegesflug von simon ammann zur zweiten goldmedallie an den olympischen spielen, doch wir genossen ein gutes glas wein und die gesellschaft.

danke für den tollen nachmittag/abend!