schon frühling? – nein!!!

am letzten tag vor dem meteorologischen frühlingsbeginn genossen wir einen fantastischen skitag.

der schnee pulvrig und locker, die pisten erstaunlicherweise leer, so dass wir die kulisse für fotos benützten

die sonne schien gerade im richtigen winkel, um die schneewolken vom skifahren leuchten zu lassen

und wenn sich dann ein snowboarder so elegant in die kurven legt im richtigen licht, bekommt er unbekannterweise auch einen platz auf dem katzenblog!

und dann noch bergspitzen und glitzerschnee—-

die sunshine piste im sonnenschein mit wunderbarem blick auf «meinen» hasliberg – irgendwie bekomme ich nie genug – vielleicht sollte ich in der «über uns» seite auch noch darauf hinweisen dass es nicht nur viele katzenbilder sondern auch haslibilder gibt…. aber kommt bald mal wieder was anderes, versprochen!