überraschendes saisonende

eigentlich haben wir ja die saison «offiziell» am sonntag beendet – bei schwerem schnee und bewölktem himmel. doch als wir am montag morgen aus dem fenster schauten, brauchte es nicht viel, dass wir die putz-session auf den nachmittag verschoben und uns in die skiklamotten stürzten

die 30cm neuschnee auf der piste waren pulvrig und auch wenn der himmel nicht ganz wolkenfrei war, erlebten wir einen der schönsten skitage der saison.

die pisten waren noch nicht alle präpariert, so dass wir gefahrenlos unsere tiefschnee-erfahrungen sammeln konnten.

und einmal mehr – das geliebte panorama – so als saisonabschlussbild – zum freuen auf den nächsten winter – aber erst mal ab mit den skiklamotten in die wäsche!

während wir uns sportlich betätigten, genossen die büsis den längeren aufenthalt, ohne nach 2 nächten bereits wieder in den korb gepackt zu werden.