geburtstagsfeier horw 2010

das geburtstagsessen begann mit delikaten lachs-häppchen, die nicht nur uns schmeckten und serviert wurden.

hans gab auch seiner nikon eines zum probieren, doch sie schien es nicht zu schätzen.

unbestritten war lily mal wieder die hauptattraktion – mit den foto-verrückten besuchern konnte sie sich nicht mal unbeobachtet entspannen.

aber sie genoss den besuch und die aufmerksamkeit sichtlich, hatte sie uns doch alle wie immer von der ersten sekunde an um den finger gewickelt.

das geburtstagskind lief beim kochen einmal mehr zur höchstform auf, und bewies erneut, dass die küche nicht nur schön aussieht, sondern auch perfekt ausgerüstet ist und eingesetzt werden kann.

nach den neusten erkenntnissen sind rotwein und schokolade gut für die gesundheit und somit gabs nicht nur feines gemüse, sondern eben auch gesunde sachen.

danach spielten wir wieder etwas mit lily.

seit die zwischenräume des zauns abgedeckt sind, darf lily auch alleine in den garten und entdeckt die welt. obwohl es natürlich nicht mehr so lustig ist, im garten rumzurennen, wenn mama nicht mitspielt beim «fangis»

und während wir lily bespassten, genoss das geburtstagskind die zigarettenpausen in vollen zügen.

selbstverständlich gabs auch noch ein dessert – die himbeercreme und der himbeerkuchen waren farblich perfekt auf danis hemd abgestimmt.

als wir uns auf den heimweg machten, wurden wir von mama, kitty, lucia und hans verabschiedet

nachtrag: tags darauf sei lily sehr abweisend gewesen, sie hätte die viele aufmerksamkeit und fotografen vermisst. vielleicht sollten wir sie nächstes mal als top model anmelden!