tierisches wochenende

ein wochenende ohne pläne ist richtiger luxus! also fuhr ich kurzerhand nach horw um mama und lily zu besuchen.

im garten war es eine freude, ihr beim entdecken zuzuschauen – wobei sie schon noch etwas schreckhaft ist und beim kleinsten geräusch wieder rein rennt.

am sonntag nahm mich chrigi mit ans ende der welt – auf die weide zu fellini, irgendwo hinter siglisdorf, wo es nicht mal mehr handy empfang gibt.

fellini war auf der weide und wir wateten durch den nassen boden durch die herde. eines der pferde schien gefallen an mir zu finden und wollte von mir gekuschelt werden, obwohl schnell klar war, dass ich keine karotten oder ähnliches einstecken hatte, es suchte die nähe aus freien stücken, was mich sehr freute.

der reife herr kam auf chrigi zu und liess sich problemlos zum stall führen.

nach einer putzaktion durfte fellini wieder auf die weide zur herde, in der er sich sichtlich wohl fühlt und wir kamen erholt und entschleunigt zurück in die realität.