abendspaziergang

heute abend spazierten woogie und ich am wunderschönen sommerabend durch die felder und für einmal vergass ich die kamera nicht – was ich definitiv nicht bereute. schon fast bilderbuchmässig arrangierten sich die Kühe und die wolken – die farben beinahe unrealistisch.

auch die kornfelder zeigten sich von ihrer besten seite – aus der laienperspektive schon fast erntereif, in der klassichern «korn» farbe.

woogie verhielt sich total lieb und beschwerte sich nicht über meine foto stops, sondern kam brav mit und schien den ausflug auch zu geniessen.

auf dem rückweg zogen im hintergrund die gewitterwolken auf, während bei uns noch die sonne schien, was alles in eine fast unwirkliche stimmung tauchte.

zwei untrügliche zeichen, dass der sommer jetzt wirklich begonnen hat, sah ich auf dem heimweg – die kirschen haben bereits eine sehr appetitliche farbe – freue mich schon auf die kirschsaison – und es war noch immer hell genug zum fotografieren um 21h!

mal wieder ein schöner ausflug in die natur!