get amped!

heute war es soweit – wir wurden zur probefahrt im tesla model s geladen. die limousine ist sehr geräumig und hat sehr viel platz für gepäck, da der elektro-motor ja relativ klein ist und der batterieblock ganz unten eingebaut ist.

nach einer kurzen einführung durften wir einsteigen für die probefahrt. für mich gabs leider nur auf dem rücksitz platz, doch der beinraum war unglaublich gross. dani genoss die kurze zeit am steuer trotz des regens sichtlich.

obwohl die probefahrten genau abgesteckt waren, wurde mein anliegen erhöhrt und wir machten einen kurzen abstecher in die tiefgarage des brünnli, wo ich sehen konnte, wie das geräumige fahrzeug auf einen normalen schweizer parkplatz passt. sehr positiv überrascht war ich von der qualität der rückfahrkamera, doch ich frage mich, wie wir dieses auto auf den parkplatz im hasliberg einmanövrieren sollten. aber die entscheidung hat ja noch etwas zeit, somit genossen wir die probefahrt einfach so.