mtp skiweekend im kleinen rahmen

das mtp skiwochenende hatte mit nadine und daniel nur zwei teilnehmende, doch das tat der stimmung keinen abbruch. das volle programm begann am freitag abend mit nachtskifahren.

auf dem weg nach hause erleuchteten der vollmond und die lampen der gondelbahn unseren heimweg und tauchten alles in ein spezielles licht.

wieder daheim wechselten wir die kleider und auf gings ins wetterhorn, um dem konzert von heidi happy.

das konzert in kleinem rahmen war eine richtige perle, fast wie daheim im wohnzimmer. und von patrick, unserem nachbarn, der das ganze im rahmen der kultur hasliberg organisierte, bekamen wir noch die hintergrundinformation, dass dies das ersatzkonzert für ein kurzfristig abgesagtes im letzten herbst war – dort wollten wir nämlich auch schon gehen und hatten uns gewundert, dass sie gleich zweimal in so kurzen abständen im hasliberg zu gast war.

am samstag gings dann antizyklisch früh auf die piste und die negative wettervorhersage erwies sich einmal mehr als falsch, wir hatten sonne pur gleich zu beginn und wenige andere mitskifahrer.

für einmal gelang auch das sessellift bild – nadine und ch sind die beiden ganz rechts aussen. der blick auf die leeren skipisten und den hochnebel erfreuen mein herz noch immer.

über schneemangel konnten wir uns auch in diesem jahr definitiv nicht beschweren, wie im märchenland waren die bäume dächer mit zuckerguss bedeckt.

die frischverschneite landschaft glitzerte in der sonne und der hochnebel versetzte uns ins zauberland.

am sonntag waren wir erneut auf den brettern, fantastische schneequalität, frisch und griffig trieb uns aus den betten

trotz des tollen lichts mochte ich kaum fotostops einlegen, es machte einfach zu viel freude.